Corona: Geschlossen bleibt ….

Die Kleiderbörse in Grasberg, Speckmannstraße 49, bleibt bis zum Ende der Osterferien geschlossen.

Die Lilienthaler Tafel e.V. wird am Dienstag, dem 17. März,  die Ausgabe noch aufrechterhalten.  Man hat es sich nicht leicht gemacht diese Entscheidung zu treffen. Die Lebensmittelversorgung ist aber noch so ausreichend, dass es sehr schade wäre diese Lebensmittel zu entsorgen. Es soll ggf. nach einem neuen System gearbeitet werden, so dass  die  Kunden so weng wie möglich mit den Helfern in Berührung kommen. Das dient dem Schutz aller!

Aufgrund der Schließung der Grundschule Grasberg, kann die Anmeldung der Schulanfänger/innen nur unter eingeschränkten Bedingungen durchgeführt werden. Sofern persönlicher Gesprächsbedarf mit der Schulleitung besteht, sollten sich Eltern vorab telefonisch mit der Schule in Verbindung setzen. Die Anmeldeformulare können von unserer Homepage (www.grasberg.de) entnommen werden und auf dem Postwege eingereicht werden.

Mehr zum Thema

Tipp: Das freundliche Dorf im Teufelsmoor für Ihr Smartphone!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar