Das ist schon eine Überraschung

Das ist schon eine echte Überraschung. Eigentlich wollte ich die Seite https://adolphsdorf.blogspot.com schon lange aufgegeben und ins Cyber-Nirwana verschieben. Die Sache mit der von Google eingespielten Werbung wurde mir einfach zuviel und der Adolphsdorfer Blog unter https://adolphsdorf.seniorplus.de läuft recht gut, trotz der Verluste, die der Umzug mit sich brachte. Er wird täglich von 200 bis 300 Besuchern angeschaut/gelesen. Das ist recht viel und besagt, dass die meisten Leser und Besucher der Seite gefolgt bzw. treu geblieben sind. Um so erstaunter bin ich, dass auch die alte Blogspot-Seite täglich von ca. 50 Besuchern angesteuert wird. Die Seite ist so eingerichtet, dass sie praktisch von selbst läuft und sich selbst aktualisiert. Ich muss mich also um nichts kümmern, ausser vielleicht alle halbe Jahre mal in die Logfiles zu schauen.

Ich denke diese „selbstlaufende“ Seite ist eine passende Ergänzung zu diesem Blog, wo Sie natürlich auch weiterhin all die Nachrichten, Informationen und Hinweise finden, die die Welt bewegen oder eben auch nicht.

Ein Besuch bei ADO+

Teilen:

Schreibe einen Kommentar