Ein Quiz rund um Adolphsdorf

Das ist mal eine tolle Idee: Ein Quiz rund um Adolphsdorf. Die Fragen sind nicht zu leicht. Wer alle Fragen richtig beantworten kann, beweist damit echtes „Insiderwissen“. Auch die „Adolphsdorfer Chronik“ ist hilfreich bei der Beantwortung der Fragen. Unter allen Teilnehmern werden drei kleine Gewinne ausgelost.

Hier der Fragebogen mit dem Lösungsabschnitt als PDF. Der Lösungsabschnitt mit Namen und Anschrift soll bis spätestens 10.4. in der Bäckerei Wendelken abgegeben oder im Postkasten von Heiko Kück eingeworfen werden.

VIEL SPASS!!

Kleiner Nachtrag: Ich hab’s! Wie man auf dem Bild sehen kann (oder auch nicht), waren die Fragen doch nicht ganz so einfach zu beantworten. Aber die „Adolphsdorfer Chronik“ (2000) hat geholfen und auch hier auf der Webseite sind einige Lösung zu finden.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar