Tanz in den Mai – online

Viele kennen und vermissen den „Tanz in den Mai“. Aber auch dieses Jahr wird dazu leider nichts öffentlich stattfinden. Damit aber alle doch noch etwas Spaß haben und tanzen können hat sich der TV Falkenberg etwas Besonderes ausgedacht: „Tanz am 1. Mai“

Die Tanzlehrer Rainer Voß und Stefan Segelken veranstalten ONLINE via Zoom (auch als Livestream bei Facebook) einen kurzweiligen Tanzabend mit Salsa-Unterricht und anschließender Tanzparty… und alles im »Home Dancing«. Der Tanzabend soll für ALLE geeignet sein.

Los geht es am 1. Mai von 19:15 Uhr bis 21:30 Uhr!

Zoom-Link (Wichtig zum Mitmachen)

Zeitplan:

  • 19:15 Uhr Zoom-Room wird geöffnet
  • 19:30 – 20:15 Uhr Salsa Unterricht
  • 20:21 – 21:30 Uhr Tanzparty

Zoom-Download /  Zoom im Browser (ohne Installation)

Teilen:

Schreibe einen Kommentar